C1-Junioren: Niklas Fehrmann rettet Bückeburg einen Punkt gegen Sudweyhe

13 Sep 2016 - 09:12

Gegen die körperlich durchweg groß gewachsenen und mit einer ungewohnten Manndeckung spielenden Jungs aus Sudweyhe mussten sich die Bückeburger mit einem 2:2 zufrieden geben. In der ersten Halbzeit fanden die Bückeburger nie richtig ins Spiel und konnten sich kaum Chancen erarbeiten.Torhüter Connor Nitschke war es zu verdanken das es mit 0:0 in die Halbzeit ging und bei einem Lattenknaller der Sudweyher hatte er das Glück des Tüchtigen.

Die zweite Halbzeit begann mit Sommerfussball auf beiden Seiten und das Spiel verflachte etwas. Bis in der 48. Min. Niklas Fehrmann von Finn Eisenhauer glänzend angespielt wurde und er nach einem Solo den Ball eiskalt am Torwart zum 1:0 vorbei schoss.gute Chancen um auf 2:0 zu erhöhen wurden von Fin Alack und Luca Sanapo vergeben, wobei der Sudweyher Torhüter glänzend reagierte. Aber lange konnte man sich nicht über die Führung freuen,denn nach einem Missverständnis zwischen Abwehr und Torwart,stand ein Sudweyher frei vorm Tor und erzielte das 1:1. Nach dem Ausgleich drückte die Sudweyher auf den Siegtreffer und die Bückeburger Jungs verteidigten nur noch.nach einer hohen Flanke, wo ein Bückeburger Spieler den Kopf einzog, fiel der Ball einem Sudweyher Spieler vor die Füsse und er hatte keine Mühe die 2:1 Führung zu erzielen.Als schon alle mit einer Niederlage rechneten, erzielte Niklas Fehrmann mit einem Kunstschuss von der Außenlinie noch den etwas glücklichen Ausgleich.in der letzten Sekunde stand auf einmal noch ein Sudweyher allein vor Torhüter Connor Nitschke aber er konnte den Ball abwehren.

Nach einer turbulenten Woche mit zwei Spitzenspielen sollte man sich jetzt ganz in Ruhe auf den nächsten Knaller gegen Havelse vorbereiten.