C1-Junioren: Sieg gegen TSV Bemerode musste hart erkämpft werden

7 Nov 2016 - 12:20

Mit 4:0 konnte die C1 ihr Heimspiel gegen den TSV Bemerode gewinnen. Gegen eine gut eingestellte Mannschaft aus Bemerode tat sich unsere C1 lange schwer, denn der Gegner verstand es geschickt die Räume eng zu machen. Dem Bückeburger Mittelfeld fehlten in der ersten Halbzeit die Ideen um den Abwehrriegel der Bemeroder zu knacken und man hatte keine richtige Torchance bis zum Pausenpfiff.

In der zweiten Halbzeit agierte die Mannschaft von Trainer Eisenhauer mehr mit langen Bällen. Weil die Kraft beim Gegner langsam schwand, kam der VfL so zu mehr Torchancen. In der 55. Minute erlöste Niklas Fehrmann die Bückeburger mit dem 1:0 und damit war der Bann gebrochen. Die weiteren Tore erzielte wiederum 2x Niklas Fehrmann und 1x Raoul Conrad. Alle vier Tore wurden von Niklas Meier vorbereitet und im gesamten Spiel kamen die Jungs aus Bemerode zu keiner echten Torchance. Am nächsten Wochenende reisen die Bückeburger zum Spitzenspiel nach Hannover, wo es gegen die U14 von 96 geht.