C1-Junioren: VFL Bückeburg gewinnt 2:0 in Berenbostel und auch der Gegner jubelt nach dem Schlusspfiff

17 Okt 2016 - 18:58

Durch den 2:0 Sieg in Berenbostel ist die C1 des VFL Bückeburg vorläufig Tabellenführer, da die Konkurrenten aus Calenberg und Sudweyhe noch zwei Spiele weniger haben. In einem Spiel, in dem der Gegner mit allen 11 Spielern nur im eigenem Strafraum aufs Tore verhindern eingestellt war, erzielten Niklas Meier in der 26. Minute und Fin Alack in der 29. Minute die Tore zum Sieg. Im ganzen Spiel hatte der Bückeburger Torhüter nur einmal den Ball in der Hand und der Jubel der Berenbosteler nach dem Schlusspfiff über eine knappe 0:2 Niederlage sagte alles aus über das Spiel. Leider verpasste der VfL etwas für das Torverhältnis zu tun und auch spielerisch war die Partie nicht auf sehr hohen Niveau. Am Ende aber zählen die drei Punkte und man freut sich über die Tabellenführung. Am kommenden Samstag, den 22.10 um 14:00 Uhr erwartet man die kampfstarke Truppe aus Garbsen zum nächsten Punktspiel.