C1 Junioren: Zweiter Sieg im zweiten Spiel...

21 Sep 2015 - 08:45

mit breiter Brust und Selbstvertrauen traten die Jungs vom Vfl in Bemerode auf. In der 11 min. blockte ein Bemeroder Abwehrspieler den Ball im 16er mit der Hand. Den fälligen Strafstoß verwandelte Niklas Fehrmann sicher zum 0:1. In der 25 min. legte Louis Serinek nach, seine scharf getretene Ecke lenkte ein Spieler der Heimmannschaft ins eigene Tor zum 0:2. Einige gute Möglichkeiten wurden in der 1. Halbzeit noch vergeben. Nach dem Seitenwechsel bestimmte Bemerode das Spiel und kam in der 36 min. zum 1:2. Im Gegenzug gab es Freistoß für Bückeburg. Joshua Hagebölling legte den Ball an der Mauer vorbei und Fehrmann wurde im 16'er von den Beinen geholt. Wiederum Niklas Fehrmann traf eiskalt zum 1:3. In der 64 min. staubte Jann Kiupel nach toller Vorarbeit durch Niklas Fehrmann zum 1:4 Endstand ab!