C2 Junioren: 1. Spieltag, TSV Bassum U15 gegen VfL Bückeburg II

21 Sep 2015 - 10:00

04. Minute - Vauth leitet einen Konter ein, Felske geht im 1:1 auf den TW zu und erzielt das 0:1.

16. Minute - aus 20 Metern schießt Eisenhauer auf das Bassumer Tor und der Ball senkt sich hinter dem TW in Tor, 0:2.

32. Minute  - Foulspiel der Bassumer an Felske im Strafraum, doch der Ball wird von Eisenhauer an die Latte geschossen.

63. Minute  - Bassum erzielt den Anschlußtreffer.

Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen, wobei Bückeburg die bessere Spielanlage hatte, so auch gesehen auf Seiten von Bassum. In Halbzeit zwei verstärkte Bassum den Druck und Bückeburg verlagerte sich auf Konter, von denen zwei, drei mit einem Tor hätten beendet werden können. Die Bassumer Angriffe scheiteren meistens an der passend positionierten Defensive, ernsthafte Torchancen waren eher selten. Der Bückeburger Sieg geht in Ordnung, weil das Team den Erfolg haben wollte.