C2 Junioren: Auswärtssieg in Diepholz (JFV RWD)

24 Nov 2014 - 07:48

Von der 1. Minute an spürte man, daß die Bückeburger Jungs hellwach und sehr engagiert zu Werke gingen. Die 1. Halbzeit verlief ohne große Höhepunkte. Einen Freistoß von Jannik Stratmann wehrte der Torwart mit dem Fuß ab. Viel Kampf und Einsatzwille bestimmten das Spiel. Direkt nach der Halbzeit schloss Til Nottmeier in der 39. nach einem Doppelpass mit Giuliano Feretti aus spitzem Winkel in den rechten Torwinkel ab. Danach spielte nur noch der VfL. Einige Male verhinderte der Heimtorhüter die Entscheidung.

Nach dem Mitte der Woche vollzogenem Trainerwechsel zeigten die Bückeburger Jungs ein klasse Spiel. Sie verstanden es, die taktischen Vorgaben des neuen Trainerteams, Lars Reuther und Tobias Markowski, konzentriert umzusetzen!