D-Juniorinnen gewannen Endrundenmeisterschaft der 4. Staffel der Region Hannover

26 Jun 2018 - 15:09
Meister der Endrunde der Staffel 4 der Region Hannover

Mit Abschluß der Saison haben die D-Juniorinnen des VfL Bückeburg die Endrunde der 4. Staffel in der Region Hannover gewonnen. Das Spiel letzte entscheidende Spiel gegen den HSC Hannover war für beide Teams ein “Endspiel” – der VfL war punktgleich aber mit besserem Torverhältnis. Der HSC hätte für den Staffelsieg gewinnen müssen; den D-Juniorinnen des VfL reichte ein Unentschieden, da sie 10 Tore mehr auf der Habenseite hatten. Nach einem extrem umkämpften Spiel konnte der VfL ein 3:3 erreichen, was am Ende den Staffelsieg für die jungen Bückeburgerinnen bedeutete.

Nach dem Turniersieg des Kick & Fun-Cups bei der JSG Blau-Rot-Weiß Deckbergen und mehreren guten Platzierungen in diversen Turnieren konnte eine sehr erfolgreiche Saison mit dem Werner Heinke Cup abgeschlossen werden. Die erfolgreichste Torschützin der D-Juniorinnen in der 4. Staffel kommt mit Clara Sophie Brosig ebenfalls vom VfL Bückeburg.

Für die neue Saison werden noch interessierte Spielerinnen zwischen 10 und 16 Jahren gesucht, die das Team ergänzen. Anmeldungen nimmt Trainer Wolfgang König gerne entgegen. Tel.: 05722-913422 oder Email: wolfgang.koenig.@gmx.net