D Mädchen des VfL Bückeburg erreichen beim Sudbrack-Cup in Bielefeld einen guten 2.Platz!

6 Mär 2019 - 10:14

Das letzte Hallenturnier dieser Runde am 03.03.19 konnte erneut erfolgreich gestaltet werden. Die Veranstalter hatten eine Überraschung parat, für ein abgesagtes Team kamen die Mädchen von Arminia Bielefeld ins Spiel. Arminia war auch gleich der erste Gruppengegner unserer VfL Mädels. In einem knappen Spiel gab es eine 1:2 Niederlage.

Danach erreichten wir mit einem Sieg und Unentschieden noch das Halbfinale. Hier traf unser Team auf die Gastgeberrinnen des SC Bielefeld. In einer ausgeglichenen Partie hatten die Bückeburgerinnen mit 2:1 im Neunmeterschießen das glücklichere Ende für sich!
Im Endspiel ließen die Arminen aus der Gastgeberstadt dem VfL erneut keine Chance.
Mit diesem klasse 2. Platz geht es nun in die Rückrunde.