D-Mädchen des VfL Bückeburg freuen sich über einen neuen Satz Kapuzenshirts zu Weihnachten

21 Dez 2018 - 12:59
Stehend v. l.: Wolfgang Keusch (stllvtr. Jugendleiter), Emely, Johanna, Jori, Emma, Jana, Suna, Marleen Mehmecke(LVM), Holger Konopka(LVM), Tobias Fischer(Trainer); liegend v.l.: Pia, Noemie, Jill; Linda; Friederike
Nach dem die jungen Fußballerinen die überregionale Hallenkreismeisterschaft in der Region Hannover (Sportbuzzer Cup) als 7. von 23 Mannschaften gut abgeschlossen haben, konnten Sie eine vorhweihnachtliche Belohnung entgegen nehmen. Das großzügige Sponsoring der LVM Niederlassung Konopka ermöglichte das neue Outfit.
Trainer Tobias Fischer: "Wir sind sehr froh das die Mädels ihren Sport mit so viel Engagement und Einsatz für Ihre Mannschaft betreiben, da haben Sie sich auch mal etwas für die Erholung zwischen den Spielen verdient. Vielen Dank an die Unterstützer der LVM!"