D-Mädchen feiern vorzeitige Meisterschaft...

26 Mai 2014 - 10:15

Bereits am vorletzten Spieltag haben unsere D-Mädchen die Meisterschaft in der Tasche. Durch den 10:2 Kantersieg gegen die Mädels von Schwalbe Tündern stehen Sie nun uneinholbar an der Spitze der Tabelle. Mit einem 6 Punktevorsprung und nur noch einem ausstehenden Spiel, am 14.06. bei Deister United, ist Ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft und das Trainerteam für diese tolle Leistung.

Ein bitterer Beigeschmack dabei leider die schwere Sprunggelenksverletzung von "Matti" (Madleen). Matti hat durch Ihre zahlreichen Tore maßgeblichen Anteil am Erfolg dieser Mannschaft.

Auf diesem Wege noch einmal Gute Besserungswünsche. Matti, hoffentlich bist Du bald wieder mit dabei.