D1-Junioren: Prima Leistung beim letzten Heimspiel...

26 Mai 2014 - 07:44

mit einem nie gefährdeten 5:0 Heimsieg gegen die Erst-Vertretung vom SV Obernkirchen haben unsere D1-Jungs auch das letzte Heimspiel der Saison für sich entschieden.

Wieder trafen wir auf eine sich weit zurückgezogen aggierende Mannschaft, welche sich von Beginn an in Schadensbegrenzung bemühte. Unsere Jungs mit viel Tempo und gut vorgetragenen Angriffen. Immer wieder wurde das Spiel mit Seitenverlagerungen in die Breite gezogen und auch die Zuspiele diesmal wesentlich präziser und konzentrierter.

Alle Jungs mit viel Spielfreude und Selbstvertrauen, das Endresultat für uns Trainer dabei eher nebensächlich. Die Jungs sind auf einem guten Weg Richtung Leistungsfußball, welcher Sie ab dem Sommer im C-Junioren Bereich erwarten wird. Mit den gezeigten Leistungen während dieser Saison braucht sich diese Mannschaft auch dort nicht zu verstecken. Der VfL wird an dieser Mannschaft sicher noch viel Freude haben.