Die C-Mädchen des VfL Bückeburg haben den 3.Platz beim 14. Schaumburger Frauenmasters im U-15 Turnier des TSVE Bückeberge am 02.02.20 erreicht!

4 Feb 2020 - 08:56

In dem mit 10 Mannschaften gut besetzten U-15 Turnier konnte das kleine aber einsatzfreudige Team dank einer überzeugenden Vorrunde mit Siegen gegen den TSV Eixe, ESV Hameln und Eintracht Bückeberge ins Halbfinale einziehen. Dort waren die von der JSG Lindhorst besonders unterstützen Mädchen gegen Eintracht Hannover allerdings chancenlos.
Das Spiel um Platz 3 gegen Polizei Hannover wurde beim Spielstand von 2:2 aufgrund einer schweren Verletzung eines Hannoveraner Mädchens abgebrochen.
Genesungswünsche gehen daher nach Hannover und ein großes Danke nach Lindhorst und an den Veranstalter.