Die Fußballabteilung sucht einen FSJ´ler

22 Jan 2020 - 09:38
Wir brauchen Dich!Das könnte deine neue Stelle sein!

Der VfL Bückeburg bietet Dir eine Riesenchance dich sowohl sportlich als auch sozial zu engagieren. Egal ob Du männlich oder weiblich bist. Du kannst den Fußball in Bückeburg mit beeinflussen. Der VfL hat die Zulassung als anerkannte Einsatzstelle für den Freiwilligen Dienst im Sport  und möchte ab 01.08.2020 einen FSJ`ler anstellen.

Wir suchen jemanden, der dynamisch und motiviert das Training mitgestaltet. Angefangen bei den kleinsten Kickern bis zu den Herrenteams. Wir erwarten von Dir sowohl die Bereitschaft eigenständige Tätigkeiten auszuüben als auch im Team unserer Vereinstrainer und Ehrenamtlichen Betreuer mitzuwirken. Hier fällt jede Menge Arbeit rund um den Training- und Spielbetrieb an. "Stationiert" wirst Du im eigens dafür errichteten "FSJ'ler-Büro" in der Geschäftsstelle des Vereinsheims auf dem Gelände des VfL Bückeburg / Jahnstadion.

Dein Engagement mit 39 Arbeitsstunden pro Woche möchten wir mit einem festen Gehalt entlohnen. Am Ende Deiner Zeit beim VfL erhältst Du eine Referenz über Deine erbrachten Tätigkeiten, welche sich in deinem weiteren Lebenslauf sicher positiv auswirkt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich und die vielen Anfragen.

Eure Bewerbungen sendet bitte an: fussball@vfl-bueckeburg.de

Falko Rohrbach

Kommissarischer 1. Vorsitzender Abt. Fussball