EMB-Cup 2018

 

Herzlich Willkommen auf der Turnierseite des EMB-Cups. Unser alljährliches Hallenspektakel findet auch dieses Jahr wie immer nach Weihnachten statt. Termin: Donnerstag, 27.12.2018 ab 18:30, Freitag, 28.12.2018 ab 18:30 und Samstag, 29.12.2018 ab 14:30 in der Kreissporthalle Bückeburg. Unser Hallenfußballturnier existiert seit 1988. Als EMB-Cup wird es diesmal zum 6. Mal ausgetragen.

Titelverteidiger 2017 war der Gastgeber VfL Bückeburg I.

Alles zum EMB-Cup : (Stand 07.12.2018)



 

 

 

News

Firma Sport Böckmann überrascht Freizeitliga zu Nikolaus

Mit einer Sachspende bestehend aus Stutzen, Hosen, Jacken und Regenjacken wurde die Freizeitliga des VfL von der Firma Sport Böckmann pünktlich zum Nikolaustag mit einem Riesenpaket überrascht. Die Firma Böckmann verschenkt alljährlich zum Jahresende Sportartikel aus ihrem auslaufenden Sortiment an Sportvereine zu einem guten Zweck. Auf die Freizeitliga aufmerksam wurde Geschäftsführer Ralf Böckmann durch den NFV-Vorsitzenden des Kreises Schaumburg Marco Vankann.

Hardy Herzog und Hubert Knodel von der Freizeitliga  bedanken sich für die großzügige Spende aus Holdorf.

U19: Niederlage zum Jahresende...

Beim letzten Gastauftritt in 2018 erwischte es uns nach sieben Spielen ohne Niederlage wieder. Mit einem 1:3 in Northeim, beenden wir die Hinrunde auf dem 8. Tabellenplatz.