EMB-Cup 2022

 

Herzlich Willkommen auf der Turnierseite des EMB-Cups. Unser langjähriges Hallenspektakel kann dieses Jahr endlich mal wieder nach Weihnachten stattfinden. Termin: Mittwoch, 28.12.2022 ab 18:30, Donnerstag, 29.12.2022 ab 18:30 und Freitag, 30.12.2022 ab 18:30 in der Kreissporthalle Bückeburg. Unser Hallenfußballturnier existiert seit 1988. Als EMB-Cup wird es zum 8. Mal ausgetragen.

Den Titel 2019 gewann der VfL Bückeburg.

Alles zum EMB-Cup 2022: 


Teilnehmer 2022: 

 
VfR Evesen Landesliga
VfL Bückeburg I Bezirksliga
SV Hausberge Bezirksliga
SC Rinteln Bezirksliga
FC Stadthagen Bezirksliga
SV Auetal Kreisliga
VfL Bückeburg II Kreisliga
SW Enzen Kreisliga
TuS Lindhorst Kreisliga
SV Obernkirchen Kreisliga

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           

 

      Turnierheft zum EMB-Cup 2019

News

Kim Neubert neuer Trainer der Landesligaelf des VfL

Der VfL Bückeburg freut sich, Kim Neubert als neuen Trainer der ersten Herren vorstellen zu können. Kim bereichert das bestehende Trainerteam des VfL Herrenbereichs um Steffen Führing, Michael Evers, Pascal Könemann, Tim Buchwald und Tobias Markowski (TW-Training) und steigt mit sofortiger Wirkung in die Rückrundenvorbereitung ein.
Beruflich wie privat ist Kim mit dem Fußballsport eng verbunden. Das Fußball spielen hat Kim beim SV Heiligenfelde gelernt, dort übernahm er mit 19 Jahren auch sein erstes Traineramt bei der dortigen A-Jugend.
Weitere Stationen in der Funktion folgten bei sozialen Einrichtungen, Vereinen sowie diversen Auswahlteams auf unterschiedlichen Ebenen. Auch in China war Kim bei der AC Milan Fußballschule für ein halbes Jahr lang tätig.