F-Junioren freuen sich über neue Ausstattung

29 Sep 2022 - 09:56
Das Team der F-2 mit Trainer, Paten und den Sponsoren bei der Präsentierung ihres neuen Outfits

Beide  F-Juniorenmannschaften des VfL Bückeburg konnten sich kürzlich in ihren neuen Outfits präsentieren.

Die kleinen Kicker der F-II des VfL Bückeburg freuen sich mit ihrem Trainer Robert Allum über einen Satz neuer Trainingsanzüge. Überreicht wurden sie von den Mitarbeitern der Steuerberatungskanzlei Bokeloh+Partner. Mit dabei waren die beiden Paten der 1. Herrenmannschaft des VfL Nico Landfester und Philipp Spannuth. Team und Trainer bedankten sich und überreichten den Mitarbeitern einen VfL-Fanschal.

Auch die F-I des VfL Bückeburg freut sich über einen neuen Satz Trikots incl. Hosen und Stutzen. Gesponsort wurde das vom Finanzmakler Andreas Kratschke aus Bückeburg. Mit dem Team bedankten sich herzlich das Trainerteam um Kirsten Porcello, Oliver Siemann, Christian Nitzsche und Louisa Manhart.

Foto li: F-I bei der Übergabe mit Trainerteam in den neuen Trikots ihres Sponsors Finanzmakler Andreas Kratschke