Firma Westwood sponsert Landesligaelf des VfL mit Kapuzenpullis

13 Okt 2016 - 15:46
Dei Erste Herrenmannschaft des VfL mit den von der Fa. Westphal gesponserten Kapuzenpullis

Zum wiederholten Male tritt die Firma Westwood als Sponsor für die Fußballer des VfL Bückeburg ein. Das Unternehmen aus Petershagen hatte schon vor 2 Jahren für die A-Junioren einen Satz Trainingsanzüge gesponsert. Der Kontakt entstand über den Verkaufsleiter Thomas Menzel aus Cammer.

Westwood saniert und erstellt Belege aus flüssigen Kunststoff für Balkone, Dächer und große Flächen wie Park- und Tiefgaragen. Für ein weiteres Engagement und die Unterstützung unserer 1. Herrenmannschaft bei der Beschaffung von neuen Kapuzenpullis, sogenannten Hoodys, wurde sofort Bereitschaft signalisiert. Genutzt wird die neue Ausrüstung als "Ausgehpulli" im Rahmen der Punktspiele.

Das Trainer- u. Betreuerteam um Heiko Thürnau und die Mannschaft bedanken sich rechtherzlich beim Team der Fa. Westwood und Firmeninhaber Klaus Westphal.