Fleischerei Mühe übereicht Spende während des VGH-Cups

21 Jan 2015 - 19:18
Scheckübergabe der Aktion "Mannschaftspaket" von J. Mühe an M. Brandt

Wie wir im Juni berichteten hatte Jens Mühe von der Fleischerei Mühe eine tolle Idee, wie er Geschäft, WM und Fussball verbunden mit einem guten Zweck zusammenbringen könnte. So startete kurz vor Beginn der unvergeßlichen WM in Brasilien das "Mannschaftspaket" mit 11 Bratwürstchen. Von jedem verkauften Paket sollte 1,-€ der Fußballjugendabteilung des VfL Bückeburg zugute kommen.

Mit dem VGH-Cup fand der Vorstand des VfL einen würdigen Rahmen um Jens Mühe Dank zu sagen für die Spende über 370,-€. Nach der Übergabe des symbolischen Schecks überreichte Präsident Martin Brandt Jens Mühe als Dank einen VfL-Wimpel und eine VfL-Uhr. Zur Freude unserer Jugendabteilung wird der Verkauf des "Mannschaftpakets" in Kürze für 2015 in die Verlängerung gehen.