Fußballabteilung mit Unterstützern beim Bückeburger Oktoberfest 2018

11 Okt 2018 - 12:53
Förderer der Fußballjugend am VfL-Tisch beim Bückeburger Oktoberfest 2018

Wie schon seit Jahren lädt die Fußballabteilung des VfL ihre die Förderer der Jugendabteilung zumFrühschoppen auf das Bückeburger Oktoberfest ein. Schon weit vor der Veranstaltung erhielt Vorstandsmitglied und Organisator Wolfgang Keusch wieder zahlreiche Anfragen, ob denn der VfL wieder auf dem Fest vertreten sei.

 

So traf man sich am Sonntag, den 07.10.2018 zum fröhlichen Oktoberfestumtrunk im Zelt im Schloßpark. Für bestes Wetter war gesorgt, der Himmel war passend blauweiß und die Stimmung großartig. Auch Fußballvorsitzender Tom Cross war freudig dabei. Helles und/oder Dunkles hoben die Stimmung. Gegen 14:30 Uhr traten die meisten Gäste zufrieden den Heimweg an. Einige blieben noch …  wk.