Geburtstagspräsent für langjährigen Begleiter der VfL-Fußballabteilung

16 Jul 2021 - 00:11
Wolfgang Keusch überreicht im Namen der VfL Oldies in der Fußballabtzeilung dem Geburtstagskind Karl-Heinz Drinkuth einen Präsentkorb

Anlässlich des 85. Geburtstages bekam Karl-Heinz Drinkuth, früher Spieler u.Trainer beim VfL u. heute noch regelmäßiger Beobachter der Entwicklung im "Grün-Weißen Fussball" beim „Donnerstagstreff der VfL Oldies“ durch Wolfgang Keusch einen Präsentkorb überreicht.

Er wünschte besonders Gesundheit und bedankte sich für geleistete Dienste zum Wohle des Vereins im Namen des Vorstandes und aller Fußballer. Natürlich gab es ein schönes Frühstück mit netten Gesprächen über alte und aktuelle Zeiten.
Noch viele Jahre soll er leben…..wir freuen uns immer auf seinen Besuch im Stadion. wk