Gedenkfeier im Jahnstadion anläßlich des Todes von Hans-Joachim Hößler

1 Mär 2023 - 07:52
Trauerfeier im Jahnstadion zu Ehren von Hans-Joachim Hößler

DANKE, HANS!

Die hiesige Fußballwelt konnte sich von Hans bei einer Gedenkfeier am Jahnstadion verabschieden. In Ansprachen durch den VfL Hauptverein sowie der Abteilung Fußball wurden die Leidenschaft und Leistungen - die Hans in vielen Jahrzehnten lebte - treffend beschrieben.
Es war schön zu sehen, dass neben vielen VfL-ern auch zahlreiche Vertreter benachbarter Vereine und Weggefährten vor Ort waren.

Wir bedanken uns sehr bei der Familie für diesen Rahmen zur Würdigung und Erinnerung seiner Verdienste.

Der hier hinterlegte Nachruf auf Hans-Joachim Hößler wurde durch Jörg Bressem  in bester Art und Weise verfasst.
Wir dürfen diesen hier ebenfalls veröffentlichen. Bitte >Hier Klicken<

VfL Bückeburg e.V.
Das Präsidium
Die Abteilung Fußball