Geschäftsführer Dieter Meier zeigt gutes Händchen bei der Auslosung zum EMB-Cup

8 Dez 2016 - 15:29
Fußballobmann Hans Hößler, EMB-Geschäftsführer Dieter Meier u. Sponsoringbeauftragter Christian Niemann bei der Auslosung zum EMB Cup2016 in den Geschäftsräumen der Firma

Zur Vorbereitung des traditionellen Hallenturniers des VfL Bückeburg dem EMB-Cup trafen sich mit dem Vorsitzenden Prof. Dr.Uwe Völkening, Fussballobmann Hans Hößler, Sponsorbeauftragter Christian Niemann u. Medienbeauftragter Wilfried Rösch Mitglieder des Vorstandes der Fußballabteilung mit dem EMB - Chef Dieter Meier in den Räumen an der Steinberger Str. Die Firma EMB - Leuchten ist bereits zum 4. Mal der Namensgeber.

Nachdem die Vorstandsmitglieder bei einer Führung durch das Haus von Herrn Meier die modernsten LED-Leuchttechniken erläutert bekommen hatten, wurden nach interessanten Gesprächen rund um den Sport die Gruppen des diesjährigen EMB - Cups ausgelost. Hierbei erwies sich Herr Meier als wahre "Glücksfee". Folgende interessante Gruppen ergab die Auslosung:

Gruppe 1: VfL Bückeburg I, TSV Algesdorf, SV Obernkirchen, SC Rinteln u. SC Auetal.

Gruppe 2: VfR Evesen, FC Stadthagen, VfL Bückeburg U23, SW Enzen u. SV Engern. (Spielpläne u. Zeiten sind unter TURNIERE einsehbar)

Die VfL Delegation bedankte sich bei Herrn Meier für die Unterstützung, unter anderem werden hochwertige EMB - Leuchten als Preise gespendet und beide Seiten bekräftigten die weitere Zusammenarbeit.