Herrenmannschaften mit Remis in ihren Spielen

28 Aug 2019 - 11:17

Mit einem Punkt kehrte der VfL von den Krähen aus Langenhagen bei seinem 3:3 zurück. In einem guten Spiel ging der VfL in der 27. Minutze durch Markus Mensching mit 1:0 in Führung und versäumte es danach den 2 Trffer nachzulegen. Dafür glich der TSV KK in der 33. Minute durch Aydemir zum 1:1 aus. Nach der Pause konnte sich der VfL wieder gut in Szene setzen und gin durch Jakob Kühn in der 70 . Minute wieder mit 2:1 in Führung. Der TSV versuchte es nun mit hohen Bällen u. stellte die VfL-Hintermannschaft mit ihren Kopfballstarken Stürmern unter erhebliche Probleme. In der 74. u. 78. Minute wendete Marcel Kunstmann das Blatt mit seinen Treffern zum 3:2 zu Gunsten des TSV. Der inzwischen eingewechselte Alexander Bremer konnte in der 84. Min. mit seinem Tor das Unentschieden zum 3:3 mit seinem Treffer sichern.

In einem guten Heimspiel konnte die U-23 gegen die Söldnertruppe aus Lachem-Haverbeck einen Punkt beim 2:2 erreichen. Wermutstropfen war die Gelbrote Karte für Pascal Könemann in der 75. Minute. Zunächst konnte der VfL in der 37. Minute durch Tim Buchwald mit 1:0 in Führung gehen. doch nur 3 Minuten später glich der SV aus. Als der SV in der 65. Minute durch Alexander Rogowski mit einem wunderschönen Tor in Führung ging, reagierte die U-23 nochmal, der eingewechselte Alexander Schelenberg glich in der 67. Minute zum 2:2 Endstand aus.