Heutige Nachholspiele: VfL bei der SpVgg Bad Pyrmont; U-23 beim TSV Hagenburg

17 Mär 2015 - 08:40

In der Landesliga muß der VfL heute zum Nachholspiel nach Bad Pyrmont reisen. Um 19:00 ist Anstoß gegen die SpVgg. die nach der Niederlage beim OSV  auf dem siebten Tabellenplatz steht. Im Hinspiel war der VfL eine Halbzeit auf der Siegerstraße, mußte sich aber am Ende mit einem Unentschieden zufrieden geben. Möglich machte das Torjäger Loges, auf den der VfL diesmal doch besser aufpassen sollte.

Heute um 19:00 Uhr ist Anstoß im Nachholspiel zwischen dem TSV Hagenburg und der U-23. Der TSV mußte sich am vergangenen Sonntag mit einem 1:1 gegen die SG Letter zufrieden geben. Die U-23 konnte einen wichtigen 2:1 Sieg in Nienstädt einfahren. Beide Mannschaften stehen derzeit mit 22 Punkten gut da. Die Tagesform ist sicherlich mehr entscheidend für den heutigen Ausgang als die Platzbedingungen.

>Die Presseberichte<