Ideenloser VfL verliert Heimspiel deutlich

26 Sep 2015 - 00:17

Am Ende verlor der VfL deutlich mit 0:3 (0:0) gegen bessere Arminen aus Hannover. Schon in der 1. Halbzeit zeigte der Gast, dass er sich schnell und zielstrebig bis in den Bückeburger Strafraum kombinieren kann, doch mit Glück konnte der VfL in den ersten 45 Minuten ein Gegentor vermeiden. Nun glaubten nicht wenige der knapp 400 Zuschauer, dass der VfL sich im zweiten Durchgang noch mal aufbäumen könnte, um das Spiel an sich zu reissen. Das gelang nur teilweise im ersten Drittel der 2. Halbzeit, bis die Arminia in der 63. Minute das 0:1 durch Adem Lukac nach schnellen Direktspiel erzielte. Ab da gelang dem VfL kaum noch etwas und als logische Folge, erzielte Lukac seinen zweiten Treffer in der 72. Minute. Als Pascal Gos in der 80. Minute das 0:3 erzielte war die Heimniederlage perfekt. Schon jetzt scheint für das Team von Trainer Nottebrock der Tabellenkeller gepachtet zu sein.
>Der Pressebericht