Impfaktion beim VfL Bückeburg im Jahnstadion

15 Aug 2021 - 22:53
Impfaktion am 25.08.21 im Vereinsheim des VFL Bückeburg von 16:00 - 19:00 Uhr

Angestoßen durch einen Impfappell des Niedersächsischen Fußball Verbandes richtet der VfL Bückeburg eine Impfaktion im Vereinsheim im Jahnstadion in der Graf-Wilh.-Str. 13 a aus.

Das Impfzentrum Schaumburg mit einem Team aus DRK-Helfern und einem Arzt befindet sich am 25.08.2021 vor Ort und impft mit Biontec und Johnsen & Johnsen. Von 16 Uhr bis 19 Uhr sind alle Impfwilligen eingeladen an der Impfaktion im Jahnstadion teilzunehmen. Neben Vereinsmitglieder aller Abteilungen sind aktive Sportler auch anderer Vereine, sowie Bückeburger und Bürger aus der Umgebung willkommen.
Bitte bringen sie ihren Personalausweis oder Reisepass sowie den Impfpass mit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anschließend gibt es eine kleine Belohnung….was das sein wird, wollte Organisator Wolfgang Keusch noch nicht verraten.
Die Hygienebestimmungen des Vereines sind zu beachten, also Abstände u. Mund-Nasenschutz!