Infos zur Relegation unserer U-23

2 Jun 2019 - 21:46

In der Relegation hat es der VfL mit dem Vizemeister der Kreisliga Schaumburg, dem TSV Hagenburg und dem Vizemeister der Kreisliga Hannover Land Staffel 3, dem TSV Goltern zu tun.

Hier ein Auszug aus der Ausschreibung des Bezirkes Hannover zur Relegation:

"Die erste Begegnung in den jeweiligen Gruppen tragen die Kreisliga-Zweiten aus. Das Heimrecht lost der Bezirksspielausschuss aus. Der Verlierer dieser Partie trifft im zweiten Spiel der Gruppe auf den beteiligten Bezirksligavertreter. Bei unentschiedenem Spielausgang tritt der Heimverein beim Bezirksligisten an. Das letzte Gruppenspiel ergibt sich automatisch"

Am 05.06.19  kommt es um 19:00 Uhr  in Hagenburg zum ersten Duell zwischen den Vizemeistern: TSV Hagenburg vs TSV Goltern.

Am 12.06.19 spielt der VfL um 19:00 Uhr beim Verlierer vom 05.06.19 Nur wenn das Spiel unentschieden ausgeht, muß der Verlierer (11m-Schießen) beim VfL Bückeburg antreten.

Am 15.06.19 spielt der VfL um 16:00 Uhr dann gegen den Gewinner des ersten Spieles. Alle Spieltermine werden hier noch genau bekannt gegeben. wr