A-Junioren des VfL freuen sich über einen neuen Satz Trainingsanzüge

29 Okt 2014 - 16:02
Als Dank ein Präsent für die Fa. Westwood anläßlich der Übergabe der neuen Trainingsanzüge für die U-19 des VfL

Die in Petershagen ansässige Firma WestWood Kunststofftechnik GmbH, die flüssige Kunststoffe als Bodenbeläge für Terrassen, Balkone aber auch Großobjekten wie Park- und Tiefgaragen produziert, erklärte sich bereit, auch über die Landesgrenze hinaus die herausragende Jugendarbeit des VfL Bückeburg zu unterstützen und die Niedersachsenliga – Mannschaft in einem neuen Outfit glänzen zu lassen.
Im Rahmen des Pokalspieles des Conti-Cups zwischen dem VfL und dem Bundesligisten Hannover 96 wurden die Anzüge offiziell übergeben. Der beruflich verhinderte Firmeninhaber Klaus Westphal wurde dabei familienintern von seiner Frau, seinem Sohn und Vertriebsleiter Thomas Menzel vertreten. Mit einem Geschenk und einem VfL-Fanschal bedankten sich die anwesenden Vorstandsmitglieder Christian Niemann, Hans-Heinrich Hansen u. Trainer Heiko Thürnau beim neuen Sponsor.
Anschließend wurde den Anwesenden bei einem kleinen Snack im Sportheim die Vereinsphilosophie erläutert. Vor rund 400 Zuschauern zeigten sich die VfL - Youngster trotz einer 0:3 Niederlage gegen den Bundesligisten von ihrer besten Seite und hinterließen auch bei den Sponsoren einen bleibenden Eindruck.