Juniorinnen des VfL mit neuem Trikotsatz

29 Apr 2022 - 12:47
Die neu eingekleideten Juniorinnen mit Sponsor Holger Konopka u. Mitarbeiterinnen von der LVM

Die Mädchen-Mannschaft des VfL Bückeburg kann ab sofort mit einem neuen Trikotsatz auf Torejagd gehen. Die LVM-Vertretung von Holger Konopka stattete das Team von Trainer Frank Beer mit neuen schwarzen Outfits aus. „Es ist für uns eine Freude diesen Aufschwung des Mädchenfussballs in Bückeburg unterstützen zu können“, so Konopka. Der Koordinator des Mädchenfußballs Tobias Fischer freute sich ebenfalls: „Wir sind sehr froh das jetzt nicht nur die Augen der Mädels beim Fußball strahlen, sondern Sie auch Ihre Begeisterung in einem glänzenden Outfit präsentieren können.“ Und auch der Vorsitzende der VfL-Fußballsparte Stephan Brandt war glücklich über die Unterstützung: „Es ist eine große Hilfe wenn langjährige Unterstützer sich verlässlich einbringen und unseren Weg zu Sport und Gemeinschaft stärken.“

Als Dank gab es vom VfL einen Blumenstrauß und ein kleines Geschenkpaket für die LVM-Vertretung. Dass die Trikots nicht nur gut aussehen, sondern auch Punkte einbringen, zeigten die 16 Mädchen im Alter von elf bis 16 Jahren direkt bei ihrem ersten Spiel im neuen Outfit. Da gab es einen 1:0-Sieg gegen den 1. FFC Hannover.