Landesliga C-Junioren des VfL Bückeburg im neuen Outfit

20 Apr 2014 - 07:46
Trikotübergabe VGH-Agentur J. Everding an C-Junioren

Jens Everding - VGH Versicherungsagentur Bückeburg - belohnt den VGH-CUP Sieger 2014 und Landesliga-Aufsteiger mit neuem Trikotsatz.

Der sensationelle Auftritt der 99er VfL C1-Junioren beim diesjährigen VGH-CUP hatte Jens Everding dermaßen beindruckt, dass er bereits während des Bundesliganachwuchsturniers in Bückeburg Trainer Thorsten Rinne sowie Andreas Zenker seine Zusage für Trikotsponsoring gab.

Von den Turnierereignissen und Leistungen des Landesliga-Spitzenteams schlichtweg begeistert, gehörte er nicht nur zu den mehr als euphorisierten Fans der VfL Youngster während des Turniers, sondern auch zu den ersten Gratulanten des Teams nach dem VGH-Cup Turniersieg.

Blumenstrauß an J. Everding anläßlich Trikotübergabe

Pünktlich zum Start in die heiße Rückrundenphase der laufenden Landesliga-Saison, können sich die VfL C1-Junioren um Trainer Thorsten Rinne und Jugendleiter Falko Rohrbach nun über diese textile Motivationsspritze freuen.

Die 99er VfL Boys und Coach Thorsten Rinne bedankten sich mit einem Teamfoto, Blumenstrauß sowie dem Versprechen für weiterhin Vollgas und Spaß, in der laufenden C- und kommenden B-Junioren Saison, beim langjährigen VfL Sponsor Jens Everding für diese erneut außerordentliche Unterstützung. "Herzlichen Dank!"

Quelle : TR , 16./19.04.14