Last Minute Sieg gegen SV Drochtersen/Assel! U-23 mit klaren Auswärtssieg beim SC Hemmingen/Westerfeld

9 Mär 2014 - 20:09

Wieder einmal lag der VfL unnötigerweise gegen bisher auswärtsstarke Gäste aus Drochtersen/Assel mit 0:1 durch ein Tor von Daniel Gröne zur Pause zurück, konnte sich aber in der 2. Hälfte einige Möglichkeiten erkämpfen, die oftmals überhastet vergeben wurden. So dauerte es bis zur 71. Min. bis Bastian Könemann für den Ausgleich sorgte und folgend beide Mannschaften Möglichkeiten zum Siegtreffer hatten. Als dann in der Nachspielzeit der VfL noch einen Eckball bekam, landete dieser Punktgenau auf dem Kopf von Dennis Peter, der diesem zum vielumjubelten Endstand verwerten konnte. Glücklich gewonnen, aber nicht unverdient!

Pressebericht der LZ
Pressebericht aus Drochtersen/Assel

Deutlich gewann die U-23 in Hemmingen/Westerfeld mit 4:1. Zur Halbzeit lag die Mannschaft bereits mit 4:0 deutlich in Führung. Ein weiteres Bückeburger Tor in der 2. Hälfte zählte allerdings für die Gastgeber, es war lediglich der Ehrentreffer für den SC Hemmingen/Westerfeld.

Pressebericht zur U-23