Nachholspiel des VfL gegen den SC Spelle/Venhaus am Sonntag

11 Dez 2015 - 20:16

Noch steht das für den 3. Advent in der Oberliga Niedersachsen um 14:00 Uhr angesetzte Nachholspiel zwischen dem VfL und dem SC Spelle/Venhaus wie geplant auf dem Kalender. Die Wetteraussichten für den Samstag könnten eine Austragung kurzfristig noch gefährden. Mit dem SC Spelle/Venhaus kommt ein alter Bekannter ins Jahnstadion, hatte man doch zuletzt in der Saison 2007/08 die Klingen in der alten Oberliga Niedersachsen West gekreuzt. Auch da stand der VfL auf einem Abstiegsplatz und mußte die Liga am Ende verlassen. Mit Sascha Wald, auch ein bekanntes Gesicht (SV Holthausen/Biene), verfügt der SC über einen Goalgetter, der bisher fast so viele Tore, wie der komplette Sturm des VfL erzielte. Nur über eine geschlossene, kämpferische Mannschaftsleistung ist für den VfL etwas drin.
>Der Pressevorbericht<