Nachholspiel VfL - FC Eintracht Northeim findet statt!

18 Dez 2015 - 16:23

Wetter und Platzverhältnisse lassen am Sonntag, 20.12.15 das Oberliganachholspiel zwischen dem VfL und dem FC Eintracht Northeim zu, so der Sachstand Freitagmittag. Die Verantwortlichen der Stadt haben sofern das Wetter stabil bleibt, grünes Licht für die Austragung des Spieles im Jahnstadion gegeben. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Im Hinspiel hatte der VfL das Spiel trotz Überzahl seit der 71.Min in den Schlußminuten noch mit 1:2 verloren. Northeim ist zwar mit 22 Punkten weit vom VfL entfernt, liegt dafür aber nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz, hat somit nichts zu verschenken. Wer von beiden Mannschaften kann sich kurz vor Weihnachten besser motivieren? Der Rhythmus dürfte nach den vielen Ausfällen beiden verloren  gegangen sein, vielleicht hat ja der Wettergott  doch noch ein Einsehen.

Pressebericht der SN diesmal im Anhang!