Nachholspiele gegen SpVgg Bad Pyrmont u. TSV Stelingen

10 Apr 2018 - 12:03

Heute um 19:30 Uhr titt der VfL im Jahnstadion gegen die SpVgg Bad Pyrmont an. Der Gast war in den vergangenen Wochen ähnlich erfolgreich wie der VfL und konnte sich somit von den unmittelbaren Abstiegsrängen verabschieden. Besonders auffällig waren die Heimsiege gegen SV Ramlingen-Ehlershausen und SV Steimbke. Das von Weltmeisterschaftsteilnehmer David Odonkor betreute Team wird nicht nur nach Bückeburg kommen um die Punkte abzuliefern. Das der VfL die Kurstädter nicht unterschätzt, dafür wird sicherlich Trainer Nico Felix sorgen. Beim VfL dürfte Alexander Bremer wieder mitwirken, wobei man zur Zeit variable Möglichkeiten hat.
Am Mittwoch um 19:30 Uhr mißt sich im heimischen Jahnstadion die U-23 des VfL mit dem Meisterschaftsfavoriten TSV Stelingen. Der TSV hat noch kein Spiel in der Liga verloren und geht als großer Favorit in dieses Spiel. An den 4 Unentschieden des Gastes war auch die U-23 beteiligt, konnte sie dem TSV doch im Hinspiel ein 1:1 abringen. Gegen die großen der Liga läßt es sich einfacher spielen, sodaß Trainer Jan-Werner Schmitz auch zuversichtig ist an einem guten Tag auch etwas gegen den TSV mitzunehmen.