Neues fussball.de verlinkt auf unserer Homepage

7 Aug 2014 - 17:37

Sicherlich habt ihr den neuen Internetauftritt der Homepage "fussball.de" schon gesehen. Nicht nur das Aussehen hat sich gewaltig geändert, auch unsere Seiten mußten dem angepaßt werden. Bei den Herren- und Frauenmannschaften, sowie höher spielenden Jugendmannschaften haben wir die Begegnungen/Tabellen bei den Mannschaften neu angelegt. Für die restlichen Mannschaften gibt es noch keine Spielpläne; diese werden nach Veröffentlichung ebenfalls angelegt.

Wer alles über unseren Verein bei "fussball.de" sucht braucht nur auf das Bild "fussball.de, Amateurfussball von Z-A" auf der Startseite klicken und findet alle VfL-Mannschaften, letzte Spiele, nächste Spiele und kann einen Vereinsspielplan für einen bestimmten Zeitraum aufrufen. Auch kann jedes vergangene Spiel mit allen Details, wie Torschützen, Mannschaftsaufstellung, Auswechselspieler, gelbe und rote Karten etc. einsehen. Also, die neue Punktspielsaison kann beginnen!
WR