Oberligaauftakt gegen Uelzen fällt aus, U-23 und B-1 mit interessanten Testspielen

5 Feb 2016 - 14:19

Das für Sonntag angesetzte Punktspiel gegen den SV Teutonia Uelzen wurde bereits heute aufgrund des aufgeweichten Spielfeldes im Jahnstadion von der Platzkommission abgesagt.

Erst gestern noch hatte der VfL seine Generalprobe beim Tabellenletzten der westfälischen Landesliga, dem SV Eidinghausen-Werste mit 1:4 (1:2) verloren. Das einzige Tor für den zwischenzeitlichen Anschluß schoß Youngster D. Nemtsis in der 41. Minute. Nachdem in der Halbzeit der VfL seine halbe Mannschaft austauschte, konnte nur noch der SV Tore erzielen, die zum 4:1 Endstand führten. 

Am Samstag, 06.02. hat unsere U-23 ihr Testspiel gegen den FSC Eisbergen auf dem Kunstrasen im Jahnstadion. Anstoß ist ab 14:00 Uhr.

Am Sonntag, 07.02. steht für die B-1 ein Testspiel gegen Hannover 96 auf dem Plan. Anstoß ist ab 12:00 Uhr auf dem Kunstrasen des Jahnstadions geplant.