Presseberichte zum Spiel der U-23 gegen den SV Arnum und der Ersten in Oldenburg

13 Mär 2014 - 20:51

Bereits am Samstag, den 15.03. empfängt die U-23 um 16:00 Uhr im Jahnstadion den SV Arnum. Zwar wurde das Hinspiel mit 3:2 gewonnen, doch ist der SV Arnum mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und liegt derzeit mit einem Punkt hinter der U-23. Es ist also ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten:
Artikel der LZ: >Hier Klicken<

Am Sonntag, den 16.03. trifft der VfL um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen an der Alexanderstr. in Oldenburg auf seinen Namensvetter. Trennten beide Kontrahenten in der Vorrunde noch Welten, so ist der Vorsprung des VfL aus Oldenburg mittlerweile auf 2 Punkte zusammengeschmolzen. Es ist also ein klassische Abstiegsduell, in dem die Bückeburger, gestärkt durch die vergangenen Punktgewinne durchaus eine Chance hat das Spiel zu gewinnen. Das erfordert aber einen couragierten Auftritt bei dem jeder an sein Leistungslimit geht:
Artikel der LZ: >Hier Klicken<
Informationen aus Oldenburger Sicht sind im dortigen Stadionheft zu diesem Spiel zu  finden: Bitte >Hier Klicken<