Pressesprecher Murat Akgün bedankte sich beim Uphuser Physio nach dessen Unterstützung

15 Mär 2016 - 21:21
Murat Akgün mit dem Uphuser Physio Fabian Schopp

Eine tolle Geste, die der Uphusener Physiotherapeut Fabian Schopp beim Gastspiel des VfL Bückeburg gezeigt hat! Es lief die 43. Spielminute und bei einem Abwehrversuch traf Nils Rinne sich selber mit dem Ball aus kurzer Distanz unglücklich im Gesicht. Völlig benommen und einem Boxer, der gerade einen K.O. Schlag hinnehmen musste, gleichend, sackte der VfL Akteur zusammen! Da der VfL auswärts keinen eigenen Pyhsiotherapeuten oder Arzt dabei hat, eilte der Uphusener Fabian Schopp sofort zur Hilfe und sorgte für eine fachgerechte Erstversorgung! Nils Rinne ist als echter Kämpfer bekannt und so wurde die Pause genutzt, um im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine zu kommen und er sorgte in der zweiten Halbzeit mit dafür, dass der VfL seinen ersten Auswärtsdreier einfahren konnte!
Der VfL sagt DANKE SCHÖN, für diese wunderbare Geste!!!