Rückschlag für VfL nach Niederlage beim SC Hemmingen-Westerfeld

10 Nov 2019 - 22:43

Mit einer 3:1 Niederlage kehrte der VfL aus Hemmingen zurück und bleibt weiter auf einem Abstiegsplatz. Das Endergebnis stand bereits zur Pause fest. Die Hemminger gingen bereits in der 11. Minute durch Yannick Kranz mit 1:0 in Führung. Nach einem Foul im Hemminger Strafraum konnte Alexander Bremer in der 22. Minute per Strafstoß zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen. Doch nur 6 Minuten später ging der SC wiederum in Führung. Den Treffer zum 2:1 erzielte Michael Gerlach. Offensichtlich hatte sich die diesmal mit Pascal Könemann angetretene VfL-Mannschaft noch nicht vom Hemminger Treffer erholt, da fiel in der 33. Min. durch Aron Gebreslasie das entscheidende 3:1 für den Gastgeber.

Der VfL muß am kommenden Wochenende gegen den TSV Godshorn siegen um an den Nichtabstiegsplätzen dranzubleiben.   >Der Pressebericht<