Richtungsweisendes Heimspiel für den VfL; U-23 mit Auswärtsspiel in Halvestorf

11 Sep 2015 - 13:32

Wo geht die Oberligareise des VfL hin? Eine Antwort könnte es am kommenden Sonntag, 13.09. um 15:00 Uhr im Jahnstadion geben, wenn die Mannschaft von Trainer Nottebrock auf den Tabellenvorletzten aus Uphusen trifft. Der TB verlor sein vergangenes Heimspiel knapp gegen den FC Wunstorf mit 1:2, hat es bisher nur auf zwei Unentschieden gebracht. Der VfL konnte mit der SVG aus Göttingen mithalten, machte insgesamt aber zu viele Fehler und verlor am Ende 2:4.
>Der Pressevorschau<

Sensationell steht unsere U-23 derzeit auf dem 3. Tabellenplatz und fährt nun am Sonntag zur SSG Halvestorf-Herkendorf, die vom ehemaligen VfL-Trainer Ralf Fehrmann gecoacht wird. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die SSG hat bisher nur ansatzweise gegen den FC Stadthagen u. VfR Evesen gezeigt was in ihr steckt. Dort zu bestehen wird schon eine große Herausforderung für die junge Elf, vielleicht fällt ihrem Trainer Martin Prange ja etwas ein wie er seinem Gegenüber überraschen kann.
>Die Pressevorschau<