Saison 2013/14 auf der Zielgeraden, Ü-32 und C-Junioren kämpfen am Wochenende um den Meistertitel

12 Jun 2014 - 21:53

Viele Entscheidungen der diesjährigen Fußballsaison sind für den VfL gelaufen. Sieht man mal vom Abstieg unserer Ersten ab, haben nicht nur die  U-23, die Dritte oder unsere neu aufgestellte Vierte  eine tolle Saison gespielt, sondern auch die Ü-40 und die wieder ins Leben gerufene Altherren (Ü-32), die am morgigen Freitag, das Rückspiel in Lauenau bestreitet um den Gewinn der Kreismeisterschaft. Das Hinspiel endete 2:0 für den VfL.

Bei den Leistungsjugendmannschaften haben die A-Junioren und die B-Junioren ihre Klassen gehalten. Spannend wird es am Samstag, den 14.06. um 14:00 Uhr im Jahnstadion wenn im Meisterschaftsfinale der C-Juniorenlandesliga die Residenzstadt auf die Landeshauptstadt trifft, sprich VfL Bückeburg gegen Hannover 96 II. Das wird ein spannendes Match, indem nur ein Sieg unseren Jungs die Meisterschaft bringt. Gut zu wissen, dass die Elf um Trainer Rinne schon ihr Ticket für die Niedersachsenmeisterschaft und damit Aufstiegrunde zur C-Juniorenregionalliga in Barsinghausen sicher hat.

In den anderen Jugendmannschaften konnte der VfL diverse Meistertitel erringen, wie bei den D-Juniorinnen, D-1 Junioren, E-1 Junioren, C-2 Junioren, aber auch die jüngeren Jahrgänge konnten sich in ihren Ligen gut behaupten.