Samstagsspiele: VfL beim Landesligatabellenführer SV Ramlingen/Ehlershausen; U-23 mit Heimspiel gegen Nordstemmen

9 Sep 2016 - 15:32

Am Samstag gastiert der VfL beim Tabellenführer SV Ramlingen/Ehlershausen. Angestoßen wird um 16:00 Uhr. Vielleicht aufgrund der immer noch langen Ausfallliste zu früh, muß sich der VfL gegen die Elf von Trainer Becker beweisen. Das Spiel in Sulingen sollten die Jungs von Heiko Thürnau schnell abhaken, morgen fängt wieder alles bei Null an. Nur zu dumm, das sich mit Niko Werner wieder eine gerade genesener Hoffnungsträger abermals verletzte. Vielleicht können es aber die anderen richten, die das Vertrauen vom Trainer bekommen. Der SV konnte seine Heimspiele bisher eher knapp gewinnen, vielleicht liegt darin eine Chance.
>Der Pressevorbericht<

Die U-23 spielt am Samstag zeitgleich im Jahnstadion gegen den VfL Nordstemmen. Bisher konnte der VfL lediglich zu Hause Punkte holen. Hoffentlich kann dieser Trend fortgesetzt werden, denn der Gast aus Nordstemmen steht mit der U-23 fast punkt- u. torgleich in der unteren Tabellenhälfte. Ein Sieg könnte da wieder etwas Luft bringen. Die Nordstemmer konnten ihr letztes Auswärtsspiel mit 3:2 beim FC Springe gewinnen, bevor sie eine Heimschlappe gegen den FC Stadthagen erlitten. Für die U-23 gilt es von Anfang an hellwach zu sein.
>Der Pressevorbericht<