Scarabeo unterstützt U-23 mit neuen Aufwärmshorts

21 Apr 2016 - 14:11
U-23 mit ihren neuen Aufwärmshirts gesponsort durch  Mohamed Salah(li.) vom Scarabeo

Mohamed Salah Inhaber des Scarabeo, der ehemaligen Destille, hat es sich nicht nehmen lassen die jungen Spieler der U-23 mit neuen Aufwärmshirts auszustatten.

Unmittelbar vor dem Nachholspiel gegen den HSC BW Tündern erfolgte die offizielle Übergabe der Shirts im Beisein von Mannschaft, Trainern und Sponsor. Im Namen des Teams überreichte Mannschaftskapitän Sören Raschke Mohamed Salah ein Präsent, inclusive eines VfL-Fanschals. Mannschaft u. Trainerteam bedanken sich beim Scarabeo für die freundliche Unterstützung. Eigentlich sollten die Shirts nochmal einen Schub geben, um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln, aber das mußte am Dienstagabend erstmal verschoben werden.