Schiedsrichterlehrgang des NFV-Kreises Schaumburg 2020 geplant

10 Dez 2019 - 20:20

Der Schiedsrichterausschuß möchte im Neuen Jahr wieder einen Schiedsrichter-Anwärter Lehrgang starten.

Beginn ist Mittwoch 26. Februar 2020 - Ort wird noch festgelegt. Es werden ca 5 bis 6 Lehrabende durchgeführt mit einer Abschlußprüfung.

Der Lehrgang wird ONLINE begleitet.

Mindestalter 14 Jahre

Ich bitte um Anmeldungen (Name - Geb. Datum - Anschrift - Mailadresse - Verein) an meine Anschrift - siehe unten.

Mit dem Aussetzen des Punktabzuges ist der Schiedsrichterbestand im NFV-Kreis Schaumburg extrem zurückgegangen. Zukünftig werden immer öfter Spiele ohne Schiedsrichter stattfinden. Auch unser VfL ist davon betroffen. 

Wer sich kurzfristig zum Schiedsrichter ausbilden lassen möchte kann sich bei unserem Schiedsrichterobmann Volker Pfeiffervolker.pfeiffer1@web.de , Tel.:0162-2339401 anmelden.

News

U-16 Nachwuchs der Bundesligisten testen Samstag, 01.02.20 in Bückeburg

Genießer guten Jugendfußballs können sich Samstag, den 01.02.20 auf den Weg nach Bückeburg machen. Vor kurzem erreichte den VfL Bückeburg eine Anfrage zu einem Testspiel, der man gerne nachkam.

Um 12:00 Uhr findet auf dem Kunstrasen des Jahnstadions das U-16 Jugendtestspiel zwischen dem BVB und Werder Bremen statt. Der BVB spielt in der Westfalenliga u. steht dort auf Platz drei. Die Bremer spielen mit ihrer U-16 in der Regionalliga Nord und sind dort Tabellenzweiter.