Stadt Bückeburg ehrt erfolgreiche VfL-Mannschaften des Jahres 2013

27 Mär 2014 - 08:41
Ehrung von U-23, A-Junioren und C-Junioren durch Bürgermeister Brombach und Frau Pasch-Krüger in der VfL Geschäftsstelle

Gestern machte sich Stadtbürgermeister Brombach mit seiner Mitarbeiterin Pasch-Krüger auf den Weg in die Geschaftsstelle des VfL Bückeburg um die Ehrung verdienter Mannschaften des VfL Bückeburg aus dem Jahr 2013 nachzuholen. Geehrt wurden für ihre Leistungen die U-23 für ihren Aufstieg in die Bezirksliga, sowie die A-Junioren für ihren Aufstieg in die Niedersachsenliga und die C-Junioren für den Aufstieg in die Landesliga. Bürgermeister Brombach betonte in seiner kurzen Ansprache, dass der sportliche Erfolg auch zum positiven Image der ganzen Stadt beiträgt und wünschte den Mannschaften auch in ihrer neuen Spielklasse viel Glück und Erfolg.

Die Urkunden und Plaketten nahmen die Trainer Martin Prange (U-23), Thorsten Rinne (C-Junioren) und Jugendleiter Falko Rohrbach für den verhinderten Trainer Heiko Thürnau ( A-Junioren) entgegen.