Stadtwerke Schaumburg-Lippe statten neue A2-Jugend des VFL Bückeburg mit Trikots aus

15 Aug 2017 - 12:53
Die neu eingekleidete Mannschaft mit Frau Steffen-Ohme von den Stadtwerken Schaumburg-Lippe

In der neubegonnen Saison 2017/2018 tritt erstmalig seit der Saison 2012/13 wieder eine A2-Jugend des VFL Bückeburg in der Kreisliga an. Ausgestattet wurden die Jugendlichen mit Trikots der Stadtwerke Schaumburg-Lippe sowie Aufwärmshirts der Firma Mews Elektrotechnik. Trainer Steffen Potthast freute sich über die sofortige Zusage der Sponsoren und bedankte sich beim ersten Mannschaftsfoto bei Frau Steffen-Ohme stellvertretend für die Stadtwerke Schaumburg-Lippe sowie bei Andreas Landfester von Mews Elektrotechnik. Das die doppelte Unterstützung der neuformierten Mannschaft zusätzliche "Power" verleiht zeigt die Tatsache, dass sich das Team nach den ersten beiden Spieltagen an die Spitze der Kreisliga schoß.