Team Rostek überrascht VfL-Fußballer

9 Mai 2023 - 21:47
Die 3 originellen Stehtische der Firma Rostek mit V.l.n.r.: Jens Serkowsky, Stefan Heine, Igor Preuß, Jörg Mistereck, Wolfgang Keusch, Stephan Heine und Andreas Haller

Als Dank für die Unterstützung bei der Pflege des Fuhrparks und Sponsoring im Kinderfußball lud Vorsitzender Stephan Brandt das Serviceteam vom Autohaus Rostek zu einem gemütlichen Abend am vergangenen Freitag ins Jahnstadion ein. Geplant war eigentlich die Teilnahme am Bezirksligaheimspiel des VfL Bückeburg gegen den TSV Hagenburg und anschließend ein gemütlicher Teil mit Essen.

Trotz kurzfristigen Ausfalls des Spiels folgten Serviceleiter Jörg Mistereck und sein Team der Einladung und überraschten den Vorstand mit drei selbstgestalteten Biertischen mit Logos des VFL, der Firma Rostek und des an der Gestaltung beteiligten Buba-Camping-Shops von Igor Preuß. Sichtlich überrascht nahm Abteilungsleiter Stephan Brandt mit einigen Vorstandsmitgliedern die Geschenke gerne an, könnten sie demnächst ja vielleicht schon benötigt werden.....