Teams der Freizeitliga spielten gegen Team aus Bad Nenndorf

1 Jun 2018 - 12:14

Bei sonnigen Wetter führte die Freizeitliga des VfL am vergangenen Samstag in der Vormittagszeit ein kleines Turnier auf dem Kunstrasen des Jahnstadions durch. Die Gäste aus Bad Nenndorf reisten mit der Bahn an. Unter der Schiedsrichterleitung von Hardy Herzog spielten 2 Bückeburger Teams und das Team aus Bad Nenndorf gegen einander. Fast 3 gleichwertige Mannschaften zeigten gute Kombinationen, schönes Passspiel. Anwesende Zuschauer spendeten Szenenapplaus bei den fein herausgespielten Torchancen u. Toren. Alle Jugendlichen kamen bei den sommerlichen Temperaturen zum Einsatz. Es war ein faires u. sportliches Turnier mit Teilnehmern aus mehr als 12 Nationen/Ländern ohne rote Karten/Platzverweisen. Alle hatten ihren Spaß.

Hier die Ergebnisse:

• VfL 1 - VfL 2  1:0 (0:0)
  • VfL 2 - Bad Nenndorf 3:2 (2:0)
  • VfL 1 - Bad Nenndorf 4:1 (1:0).    hk