Testspiel des VfL beim Regionalligisten TSV Havelse am Gründonnerstag

15 Apr 2014 - 13:36

Kurzfristig ist es Trainer Timo Nottebrock gelungen ein Testspiel beim TSV Havelse abzumachen:
Folgendes Aussage dazu vom Trainer:"Am Gründonnerstag werden wir um 19.30 Uhr beim Regionalligisten spielen!
Das ist ein willkommener Test kurz vor dem spielfreien Osterwochenende! Wir werden diese Partie nutzen, um einigen Spielern wie Dennis Peter, Niko Werner oder Bastian Schmalkoch die Möglichkeit zu geben, weiter wichtige Spielpraxis auf einem solchen Niveau zu sammeln und gleichzeitig werden wir auch das eine oder andere im taktischen Bereich testen können!
Durch dieses Spiel bleiben wir auch in einem willkommenen Rhythmus und können sehen, wie in höheren Klassen gespielt wird! Wir freuen und auf diesen sportlich reizvollen Vergleich gegen eine sehr starke Regionalligamannschaft!
Timo"