Titelverteidiger VfL I scheidet sang- u. klanglos beim EMB-Cup 2018 aus

28 Dez 2018 - 19:27

Mit nur einem Sieg und dem besseren Torverhältnis gegenüber dem Tabellenletzten SC Auetal, beendete der VfL I gestern abend seinen Auftritt beim diesjährigen EMB-Cup und schied überraschend in der Vorrunde aus. Die heimischen Zusachauer konnten es kaum glauben, wie lustlos und desorientiert die Mannschaft von Torben Brandt zu Werke ging.

Gleich beim Auftaktspiel hatte der VfL mit 1:3 gegen den späteren Gruppensieger aus Exten verloren. Negativer Höhepunkt war das Spiel gegen den SC Rinteln, das der VfL mit 0:4 deutlich verlor. Der zwischenzeitliche 3:1 Sieg gegen den SC Auetal ließ noch einmal Hoffnung für den 3. Platz aufkommen, doch der TSV Algesdorf machte mit einem 2:0 Sieg seinen 3. Platz in der Gruppe 1 klar und muß den heutigen Spieltag abwarten. Den 2. Gruppenplatz holte sich der SC Rinteln. Alle Ergebnisse vom ersten Spieltag. >Hier<